Unsere Vision


sandro_burki

Im April 2014 gründeten wir die Marco Polo Business Apartments AG.

Unser Ziel war und ist, mehr als nur ein Hotelzimmer zu bieten. Der Gast soll sich bei uns wohl fühlen.

Unser Name steht für überdurchschnittliche Dienstleistungen und einen gehobenen Standard. Nebst einem erstklassigen Service mit einer persönlichen Note bieten wir gepflegte Gastlichkeit mit der Liebe zum Detail. Die Liegenschaften an zentraler Lage haben wir mit viel Liebe umgebaut und eingerichtet, heute präsentieren sie sich als kleine Bijoux mit Charme. Wichtige Kriterien wie Komfort, Behaglichkeit und attraktive Preise behielten wir dabei im Blick. Wir wollen unsere Gäste verwöhnen und damit ihren Aufenthalt bei uns verschönern.

Unser erstes Haus steht in Wohlen AG und wurde am 3. Juni 2016 eröffnet, gefolgt von unserem zweiten Standort in Brugg, welcher im Januar 2019 eröffnet wird.

Wir freuen uns, Sie schon bald in einem Marco Polo Business Apartment willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse
Sandro Burki
Verwaltungsratspräsident